Ihr erfahrener Partner
in Sachen Steuern

Diplom-Kaufmann
KARL-HEINZ-BENTS
Steuerberater


Fuldastraße 29
47051 Duisburg


Telefon 0203 - 288 295
Telefax 0203 - 288 297


info@steuerberater-bents-duisburg.de
www.steuerberater-bents-duisburg.de


Wir stellen uns vor

Steuerberater Bents Duisburg

Der Kanzleiinhaber ist auf der Nordseeinsel Norderney geboren. Er hat an der TH Aachen Betriebswirtschaft mit Hauptfach „betriebswirtschaftliche Steuerlehre“ studiert.

Nach dem Studium kam er nach Duisburg und legte 1995 das Steuerberaterexamen ab. Seit dieser Zeit ist er als selbständiger Steuerberater mit eigener Kanzlei tätig.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von kleinen und mittelständischen Einzelunternehmen, Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Freiberuflern sowie Ärzten und Zahnärzten.

Aufgrund eigener Vermietung von Ferienwohnungen auf Norderney verfügt er auf dem Gebiet der Vermietung und Verpachtung neben den theoretischen Kenntnissen auch über ausreichend praktische Erfahrung.

Für interessierte Norderney-Urlauber: www.norderney-ferienwohnungen.eu